farbige Bashausgabe drucken...

Hallo!

Ich möchte eine farbige Bash-Ausgabe (wheezy) in SW drucken
(todo.txt).

Problem: Ein »todo.sh ls | lpr« druckt den Nummerncode der jeweiligen
Farbe mit. Beispiel:
[38;5;121m18 (B) Wegwarten umpflanzen [1;34m [0m[38;5;121m[0m

Ich möchte entweder eine Ausgabe in SW ohne Nummerncode, oder die
Ausgabe wäre tatsächlich farbig (und würde dann halt in Graustufen
gedruckt).

Wie könnte ich das umsetzen?

P.s. Ich habe zu dem Thema gegoogelt; aber möglicherweise habe ich
nicht die richtigen Stichwörter eingegeben...

--
Mit freundlichen Grüßen
Horst Felder  -  www.h-felder.de