Re: Zugriff auf den Rechner von außen

Am 19.03.2014 19:21, schrieb Volker Wysk:
[dynamische IP]

> Die bleibt für 24 Stunden fest. Ich kann es so lange testen und ausprobieren.

Die bleibt für maximal 24 Stunden fest, oder bis Dein Router die
Verbindung wegen Inaktivität trennt, wenn er so eingestellt ist. Was bei
manchen dummen Routern Standardeinstellung ist. Und bei noch dümmeren
nicht geändert werden kann.

[DynDNS]
> Ich weiß. Das kommt später. Zunächst einmal muß es mit der veränderlichen IP-
> Adresse funktionieren.

Tolle Logik.
"Erst muss ich lernen, mein Haus in einer langen Straße gleich
aussehender Häuser ohne Namen am Klingelschild und ohne Hausnummern zu
finden, bevor ich es individuell gestalte, damit ich es auf Anhieb
finden kann."
Masochistisch veranlagt?

Gruß
Stefan