Re: Subversion+WebSVN

Hallo,

Markus Müller <120.9921fbsd@gmail.com> writes:

> Hallo Liste,
>
> Ich habe subversion + websvn installiert, läuft auch soweit.
>
> - Ist es mir möglich, einzelne Depos mit Benutzernamen und Passwort zu
> schützen ?
zur obigen Kombination kann ich nichts sagen, aber die Web-Seite listet
das feature 'Optional path-based restriction of privileges'. Das klingt
doch so, als ob das Dein Problem loest.

Bei einem anderen Produkt habe ich das mit mod_authnz_ldap im Webserver
geloest. Es gibt LDAP-Gruppen, ueber die Benutzer mit Lese- bzw. mit
Lese- und Schreibberechtigungen auf einzelne Repositories ausgestattet
werden.

Wenn man die Berechtigungen nicht zentral verwalten will, wuerde ich
erwarten, dass die SVN-Bordmittel bzw. auch htaccess am Webserver
funktionieren sollten.

VG
hmw

--
biff4emacsen - A biff-like tool for (X)Emacs
http://www.c0t0d0s0.de/biff4emacsen/biff4emacsen.html