Re: Internetstream aufnehmen

On Sat, Mar 15, 2014 at 02:13:19PM +0100, fstreitz@gmx.de wrote:

> Ja, danke! Das war mir so nicht klar.

> Ja, so funktioniert es auch mit anderen Playern und mit Streamripper.

Leider scheint der Sender keine Informationen zu liefern, anhand derer
Streamripper die Songs _einzeln_ trennt. Ich kann nur den ganzen Stream
rippen.
Mit welchem Programm könnte ich da jetzt noch die Lieder trennen, so daß
ich einzelne Songs wegwerfen kann?

Gruß, Frank

--
gpg public key available from keyservers
        please use key A50CD437