Re: Wheezy-Update und gdm3 verweigert Tastatur und Maus

Hallo Hugo,

ich nutze den kdm und hab keine Probleme.

Also vielleicht einen anderen Display-Manager auswählen (falls installiert)?
# dpkg-reconfigure gdm3

Falls kein anderer installiert ist, vielleicht z.B. kdm (oder lightdm) installieren und dann wie oben gezeigt aktivieren?
# apt-get install kdm

Viel Glück!
Kai