Re: Internetstream aufnehmen

Hei,
auch wenn die Frage jetzt schon beantwortet ist, schick ich mal die
Adresse von einem wunderbaren Skript zum automatischen Aufnehmen und
Stoppen der Aufnahme von verschiedenen Audiostrems. Ist eigentlich für
Hörspiele gedacht, aber ich habe am Mittwoch ein Radiokonzert damit
aufgenommen. Funktioniert super.

hier ist alles Dokumentiert:
http://hspiel.mospace.de/aufnahme.html

den Skript http://hspiel.mospace.de/record.sh
runterladen, die Kopfdaten anpassen (ich nehme alles ins
var/tmp/aufnahmen auf.
Das hoerdat Zeug auf false setzen .. ist nur für Hörspiele.

die Beispiel-Senderliste runterladen
http://hspiel.mospace.de/livestreams.txt
anpassen, und dann nur noch die beiden Cronjobs eintragen.
Kann man auch sehr gut vorher testen.

viele Grüße,
Rico