Re: UNSICHER: Re: disscripe

Hallo, Jan,

Am 12.03.2014 18:43, schrieb Jan Kappler:
> Hallo,

> danke für die Hinweise, ich schaue mir das in Ruhe an. Exim wird ja
> sowieso per Default installiert, bisher habe ich mich aber nicht näher
> damit befasst. Das könnte ich nun nachholen :-)

> Der ist gut! Mir persönlich ist eigentlich egal, welche Software ich für
> Mail verwende, sie muss halbwegs komfortabel und nicht zu schwer zu
> konfigurieren sein. Schließlich will ich nicht extra studieren müssen ;-)
> Es dürfte natürlich klar sein, das jeder Anwender andere Präferenzen
> hat. Was für einen Menschen einfach aussieht, lässt andere verzweifeln.
> [...]

Einen Religionskrieg will ich nicht entfachen, Heiko, und den gesamten Thread
habe ich auch nicht gelesen, aber die bisher einfachste Art, E-Mails zu checken,
abzurufen und zu versenden, die ich gerade kennengelernt habe, scheint mir hier
zu stehen (auf jeden Fall einfach zu konfigurieren!)

http://ruby.about.com/od/tasks/ht/email.htm

Sorry, wenn es jetzt möglicherweise nicht ganz zum Thema passt. Ich MUSSTE es
einfach loswerden! :-)

Euch 'nen schönen Abend

Stephan