Re: "Dezentrales" Proxysystem bei fehlender Namensauflösung

Hallo,

Am 12.03.2014 11:28, schrieb Harald Weidner:
> Die Geräte der ALIX 2d Serie haben gar keinen Ein-/Aus Schalter. Nach dem
> Einstecken laufen sie direkt los. Ich vermute, dass das für die anderen
> Modelle auch gilt.
>
> Gruß, Harald

zumindest bei meinem Alix.1D ist das genauso der Fall. Es gibt einen
Pinheader mit "Power" und "Reset" Button, die mit GND verbunden werden
müssen. Ich habe in meinem aktuellen Gehäuse den Power-Knopf
angeschlossen, ansonsten setzt man einfach einen Jumper.

--

Mit freundlichem Gruß
Jan Kappler