Re: kein Sound

Le samedi 8 mars 2014, 12:17:10 Klaus Becker a écrit :
> [...]

Ich habe gerade mit der Besitzerin des Lappis gesprochen. Sie hat mir gesagt, der Ton hat nie funktionniert, auch nicht am Anfang unter Windows. Sie hat leider die Garantiezeit verschlafen.

Sie wird externe Lautsprecher benutzen & und damit ist das Problem wohl gelöst, es sei denn, ein Wunder geschieht.

vielen Dank für die Hilfe von allen !

Klaus