Re: Iceweasel fehlende Java einstellunsmöglichkeiten

Am Mittwoch, den 05.03.2014, 18:40 +0100 schrieb Manfred Schmitt:

> http://www.soeren-hentzschel.at/mozilla/firefox/2013/04/29/mozilla-entfernt-mit-firefox-23-einstellungen-aus-dem-einstellungsdialog/
>
> Hihi, echt ein tolles Skript auf der Seite das meint Firefox bzw.
> Iceweasel 24.3.0 waere veraltet ;)

Zu meinem Opera meint es:

Du benutzt eine veraltete Version (12.16) des Browsers Opera, wir
empfehlen dringend ein Update auf Version 19.0.1326.63, oder noch besser
die Nutzung von Mozilla Firefox.

Selbst auf der Opera-Seite finde ich die Version 19 nicht.
Ah, doch, sogar Version 20, für Windows …
die langen Versionsnummern sehen mir aber eher nach Beta-Versionen aus.

--
mfG Sascha

~~~
Ein hochmütiges und aufgeblasenes Wesen trägt in der Gesellschaft
gerade das Gegenteil der erwarteten Achtung ein.
		-- Jean de La Bruyère (Die Charaktere)