Re: Mail von Server lesen

On Thursday 06 March 2014 08:13:32 Elimar Riesebieter wrote:

> Paranoia hin oder her, aber das sollte jeder in einer
> Eigenorganistion für sich selber ausmachen...

"Eigenorganisation"... Wie dem auch sei: Ich könnte einen Tipp
gebrauchen, wie ich exim4 so konfiguriere, dass Nachrichten an bestimmte
Empfänger automatisch mit deren GPG-PubKey verschlüsselt werden (nicht
signiert!).

Ich habe zwar ein paar Stellen ergoogelt, wo jemand danach gefragt hat,
aber keine Antworten gefunden. Mir würde auch schon eine Einschätzung
helfen, ob das überhaupt (mit erträglichem Aufwand) möglich ist und wo
in den Docs ich schauen sollte.

Michael

--
Michael Schuerig