Re: Grub boot einträge entfernen

On Thu, 6 Mar 2014 08:38:30 +0100
Frank Streitz <fstreitz@gmx.de> wrote:

> [...]
Naja, deinstallieren wollte ich den memtest ja nicht, nur reicht bei mir
*ein* Eintrag für den Fall, dass ich ihn mal laufen lassen will, die
anderen drei brauchte ich nicht wirklich.

> Deinstallieren ist gar nicht nötig! Umbenennen reicht. Dann kann man sie
> noch benutzen, wenn man es braucht.

Ja, umbenennen mag gehen, auf die Idee war ich allerdings gar nicht
gekommen; so richtig elegant finde ich das jetzt aber auch nicht
(immerhin zumindest deutlich einfacher als in der grub.d-Datei
herumzufuhrwerken ;)

Gruss

Michael

Only a fool fights in a burning house.
		-- Kank the Klingon, "Day of the Dove", stardate unknown