Re: Testing; Jessie; Fehler Verbinden Smartphone Samsung Galaxy Pocket als USB-Storage

Hallo Michael und Horst,

Am Dienstag, den 04.03.2014, 18:38 +0100 schrieb Horst Felder:

> Wenn das pcmanfm können sollte, dann habe ich das noch nicht raus
> gefunden... ich habe für diese Aufgabe Gigolo installiert...

pcmanfm kann per sftp zugreifen. Es nutzt dazu gvfs. Einfach in die
Adress-Zeile sftp://<nutzer>@<server> eingeben, gegebenenfalls

Bei größeren Übertragungen mit geschachtelten Unterverzeichnissen hatte
ich ab und zu Instabilitäten. Die Übertragung ging einfach nicht weiter.
Dafür habe ich FileZilla genutzt. Ob das mit Testing jetzt besser ist,
weiß ich noch nicht.

(Soweit ich mich erinnere geht mittlerweile auch smbfs/cifs, wofür ich
vor längerer Zeit auch Gigolo genutzt habe.)

Viele Grüße,
Ulrich