Re: Iceweasel fehlende Java einstellunsmöglichkeiten

Siegfrid Brandstätter schrieb:

> gerade stelle ich fest das auf meinem Wheezy bei Iceweasel 24.3.0 die
> Möglichkeiten zum Einstellen für Java usw. verschwunden sind.
> Diese sollten doch unter "Bearbeiten-Einstellungen-Inhalt"  vorhanden
> sein.
> Ist das bei euch auch so oder gibt es einen neuen Trick um das
> einzustellen?

Da gab es nie etwas zu Java, meinst Du Javascript?
Der Menuepunkt wurde ersatzlos gestrichen weil die Leute angeblich zu
doof sind nachdem Sie Javascript abgeschaltet haben den Menuepunkt
wiederzufinden und dann glauben dass das Internet kaputt ist.
Btw: Plugins sind nun in Extras -> Addons -> Plugins bzw. weiterhin
Domain-abhaengig auf der rechten Maustaste -> Seiteninformationen.
Da waeren eigentlich seitenspezifische Einstellungen bzgl. Javascript
auch gut aufgehoben ;-/

http://www.soeren-hentzschel.at/mozilla/firefox/2013/04/29/mozilla-entfernt-mit-firefox-23-einstellungen-aus-dem-einstellungsdialog/

Hihi, echt ein tolles Skript auf der Seite das meint Firefox bzw.
Iceweasel 24.3.0 waere veraltet ;)

Und wech,
Manne