Re: Testing; Jessie; Fehler Verbinden Smartphone Samsung Galaxy Pocket als USB-Storage

On Tuesday 04 March 2014 08:33:58 Ulrich Möhrke wrote:
> in Testing habe ich ein Problem, ein Smartphone Samsung Galaxy Pocket
> als USB-Storage als Nutzer zu verbinden.

Du weißt natürlich am Besten, was du willst und brauchst, aber hast du
schon erwogen, statt per USB über WLAN und ssh (-> SSHDroid) Daten
auszutauschen? Ich kenne LXDE nicht, nehme aber an, dass es auch mit
dessen Dateimanager möglich ist, per sftp auf einen anderen "Rechner"
zuzugreifen. Mit Public Key-Authentisierung geht das dann auch ohne
Passwort.

Michael

--
Michael Schuerig