Re: nrw als Dateiendung bei Foto

Am Mittwoch, 26. Februar 2014, 13:36:04 schrieb Heinz W. Simoneit:
> Hi,

> http://www.fileinfo.com/extension/nrw

Ist also ein Raw-Format. Neuere Versionen der Bibliothek für RAW-Formate
unterstützen das vielleicht.

Find gerade nur die Qt-Variante, die Digikam verwendet: libkdcraw22, in Sid
derzeit als 4.11.5. Dachte die hängt dann von der eigentlich Bibliothek unten
drunter ab, sehe ich aber gerade hier nicht.

Ciao,
--
Martin