Re: [solved] [now OT] "Dezentrales" Proxysystem bei fehlender Namensauflösung

hallo,

* On Wed, Feb 26, 2014 at 08:09:50PM +0100 Stefan Baur wrote:
> [...]

Ja, diese Gefahr sehe ich auch.

> Da bei ihm ein Squid darauf läuft, und dieser wegen der schmalbandigen
> Anbindung auch sinnvoll ist, könnte man da etwas optimistischer sein,
[...]

Genau das ist meine Hoffnung.

Ich werde mal schauen, ob ich der Schule eine Spende in Form eines
kleines Rechners zugute kommen lasse, in dem ich dann alles
zusammengefaßt für die ganze Schule fahren kann. Dann könnte das Teil
auch möglicherweise permanent laufen, ohne dass sich jemand beschwert.

Beste Grüße,
   Spiro.

--
Spiro R. Trikaliotis