Re: Jessie 64bit apt-get update: Hash-Summe stimmt nicht überein

Gerhard Wolfstieg <gw@wolfstieg.com> wrote:

> deb http://ftp.de.debian.org/debian/ testing main non-free contrib
> deb-src http://ftp.de.debian.org/debian/ testing main non-free contrib

Du kannst ja zusätzlich noch einmal ftp2.de.debian.org eintragen.

Ich persönlich nutze ja seit längerem http.debian.net als
Mirror-Redirctor. Damit bekomme ich immer den passenden Mirror, auch
wenn ich mal mit dem Laptop unterwegs bin.

S°

--
Sigmentation fault. Core dumped.