Re: Jessie 64bit apt-get update: Hash-Summe stimmt nicht überein

    Hallo Sven, hallo zusammen,

Am Wed, 19 Feb 2014 14:38:53 +0100
schrieb Sven Hartge <sven@svenhartge.de>:

> Das ist ein Mirror-Problem. Weitere Mirror eintragen oder einfach
> Warten.

Wenn`s so einfach wäre – allein, ich kann`s nicht glauben. Ich update
immer zwei Maschinen direkt hintereinander über denselben Mirror, beide
testing, 64 Bit, eines ein Notebook mit WLAN, eines ein Desktop via
Kabel am LAN. Beim Desktop gab es noch nie diese Probleme, beim
Notebook immer mehr seit ungefähr zwei Wochen oder länger.
  Daß es jetzt beim Notebook über http://ftp.us … tut, ist mir ganz und
gar nicht geheuer.

     Grüße, Gerhard