Re: Filter in Kmail

Am Dienstag, 18. Februar 2014, 21:05:38 schrieb Siegfrid Brandstätter:

> Verwendet wird Wheezy mit KMail
> Version 1.13.7
> Unter KDE 4.8.4 (4.8.4)

Bei mir läuft Sid und KDE mit Kmail 4.11.5 aber bei mir ist es ähnlich.
Meine Konten frage ich per IMAP ab und da ist mir aufgefallen, dass die Mails
die eintrudeln während ich in KDE eingeloggt bin sauber gefiltert werden.
Wenn ich nicht eingeloggt bin oder der Rechner aus, dann bleiben ankommende
Mails im Posteingang.

Wird eigentlich unterschieden zwischen "neu" und "ungelesen"?
Falls ja, dann wäre mir schon geholfen wenn nach dem Login alle ungelesenen
Mails gefiltert würden.

Gruß
Helge