Re: Jessie 64bit apt-get update: Hash-Summe stimmt nicht überein

Dirk Weber <dma-weber@globe.lu> wrote:

> Danke, ist immerhin beruhigend.

> Mit http://ftp.us.debian.org klappt es momentan übrigens.

Trag halt zwei Mirror ein. Einer wird schon funktionieren.

> Aber ich wewrde natürlich, sobald alles wieder rund läuft, auf meinen
> originalen Mirror zurückgehen.

> Solche Hash-Summen-Probleme haben bislang in der Regel ein oder zwei
> Tage gedauert, diesmal scheint es ärger zu sein. Hauptsache, es liegt
> nicht an meinem System.

Wenn du zufällig immer im gleichen Zeitfenster dein Update versuchst,
kann es durchaus sein, dass du eben jeden Tag auch exakt das Zeitfenster
erwischt, an dem der Mirror nicht sauber synchron ist.

S°

--
Sigmentation fault. Core dumped.