Re: Jessie 64bit apt-get update: Hash-Summe stimmt nicht überein

Op 19-02-14 14:40, Sven Hartge schreef:

> Das ist ein Mirror-Problem. Weitere Mirror eintragen oder einfach
> Warten.
>
> S°

Danke, ist immerhin beruhigend.

Mit http://ftp.us.debian.org klappt es momentan übrigens.

Aber ich wewrde natürlich, sobald alles wieder rund läuft, auf meinen
originalen Mirror zurückgehen.

Solche Hash-Summen-Probleme haben bislang in der Regel ein oder zwei
Tage gedauert, diesmal scheint es ärger zu sein. Hauptsache, es liegt
nicht an meinem System.

Groetjes uit Arft,

Dirk

--
D. Weber, Arft, Germany (50°22'56"N 07°05'01"E)
If possible, no html mails please