Re: Videoumwandler gesucht

Am 19.02.2014 08:06, schrieb Dirk Weber:
> VLC kann sowas. Dabei ist die Konfiguration für das Konvertieren
> ziemlich intuitiv.
>
> Allerdings dauert das (jedenfalls hier) elend lange, in der Regel solang
> wie die Spiellzeit des Originals. Batchbetrieb scheint auch nicht
> gegeben zu sein, aber das habe ich auch nie versucht.
>
> Das Ergebnis kann sich jedenfalls sehen lassen.

sehe ich auch so.

Was Batchbetrieb angeht, antwortet Radio Eriwan: Im Prinzip
sollte das gehen. In der Doku habe ich entsprechende Hinweise
gefunden; selber probiert habe ich es aber noch nicht. Wenn ich
den Rechner länger (z.B. über Nacht) beschäftigen will, dann
setze ich einfach mehrere Konvertierungen parallel in Gang. :-)

Christoph