Re: "Dezentrales" Proxysystem bei fehlender Namensauflösung

Hallo,

jetzt wird es aber von meiner Seite aus richtig OT:

* On Wed, Feb 19, 2014 at 07:59:01AM +0100 Bjoern Meier wrote:

>                                     In einem Gigabit-Netzwerk habe ich
> unser Standard-Image in 7 Minuten bereit. Sehr schön: beim Imaging
> werden SID und Treiber zurückgesetzt.

Zum Thema "SID zurücksetzen" gibt es einen interessanten Blogbeitrag von
Mark Russinovich von 2009:

"The Machine SID Duplication Myth (and Why Sysprep Matters)"
http://blogs.technet.com/b/markrussinovich/archive/2009/11/03/3291024.aspx

Kurzform: Rücksetzen des SID ist nicht nötig, sofern es sich nicht
gerade um einen DC handelt.

Beste Grüße,
   Spiro.

--