Filter in Kmail

Hallo,

eine Frage mal zu den Filtern bei Kmail. Habt ihr, jene die Kmail verwenden auch seit einiger Zeit Probleme damit. Bei mir werden einige Mails gefiltert, andere wieder nicht. Aber egal wie ich es einstelle oder von funktionierenden Filtern kopiere, es geht nicht. Antworten oder auch neue Nachrichten die ich sende werden bei einigen Empfängern einfach nicht eingeordnet obwohl alles so ist wie bei anderen Empfängern auch.

Verwendet wird Wheezy mit KMail
Version 1.13.7
Unter KDE 4.8.4 (4.8.4)

--