Re: "Dezentrales" Proxysystem bei fehlender Namensauflösung

Hallo Tim,

* On Tue, Feb 18, 2014 at 04:38:42PM +0100 Tim Boneko wrote:

> Wie heißt das Zeug, auf das du dich in Klammern beziehst?

Da müßte ich noch einmal nachschauen. Da sind so alte CDs zum Mathe- und
Deutschlernen, die als Systemvoraussetzung "Windows 3.1 oder 95" stehen
haben. (Nein, kein Scherz).

Willst du die Namen wirklich wissen? Die kann ich dir wahrscheinlich
anfang nächster Woche liefern.

Beste Grüße,
   Spiro.

--