Re: "Dezentrales" Proxysystem bei fehlender Namensauflösung

Hallo,

* On Mon, Feb 17, 2014 at 10:23:26PM +0100 Stefan Baur wrote:

> Und was macht dieses XP bei Dir? Außer sich selbst damit beschäftigen,
> Updates zu ziehen? ;-)

In der Tat muss ich diese Aussage revidieren. Ich habe heute mal
wirklich mehr versucht als nur Windows booten und kleinere Dinge
aufzurufen. Es ist tatsächlich sehr langsam.

Ich werde morgen mal eine Variante ohne Virtualisierung installieren und
direkt vergleichen.

Es sieht so aus, als ob ich meine schöne Idee mit der Virtualisierung
aufgeben werde(n muss).

Beste Grüße,
Spiro.

--