Re: "Dezentrales" Proxysystem bei fehlender Namensauflösung

Am 18.02.2014 20:49, schrieb Stefan Baur:

> Ja, und um den zu nutzen, kommt man dann auf solche Basteleien, aus
> der Not heraus:
>
> http://picpaste.de/routerflash.jpg
>
> SCNR,
> Stefan
> PS: 9k6 8N1 XON/XOFF geht über Büroklammern. Das Teil tat danach wieder.

Geile Lösung :-)
Mein 30 Euro DIR300 von D-Link scheint da geradezu luxuriös zu sein: Ich
glaube mich zu erinnern, man muss beim Einschalten eine Taste (Reset?)
gedrückt halten oder im Betrieb ewig lange was drücken, dann wird der
Modus aufgerufen. Einfache Maske zur Auswahl der Firmware (im Browser),
Upload-Button, fertig. Den Hinweis habe ich auf der OpenWRT Seite
gelesen, glaube ich, ich war selbst überrascht...

--

Mit freundlichem Gruß
Jan Kappler