Re: "Dezentrales" Proxysystem bei fehlender Namensauflösung

Am 18.02.2014 20:24, schrieb Jan Kappler:
> Ich hab davon erst kürzlich gelesen, angeblich soll im Mai oder so
> die Auslieferung beginnen. Preise gibt es bisher nur in Schweizer
> Franken. Erwähnenswert ist, das dieses Board mit CoreBoot
> ausgeliefert werden soll.

Das wäre toll - aber haben sie dieses Mal auch gesagt, den Mai welchen
Jahres sie meinen? *Wenn* es kommt und Coreboot hat, ist es sicher schick.
Aber momentan ist es für mich noch Vaporware, so oft wie ich nun schon
von "kommt bald" gehört habe. Vielleicht wird ja zeitgleich GNU/Hurd
released. ;-)

Gruß
Stefan