Re: "Dezentrales" Proxysystem bei fehlender Namensauflösung

Hallo Stefan etc.,

Du bist tatsächlich nicht auf aktuellem Stand :-)

Am 17.02.2014 23:05, schrieb Stefan Baur:

> Kann natürlich sein, dass die Dinger mittlerweile billiger geworden sind.
> Eventuell bist Du aber auch auf die Variante ohne vorinstalliertes
> Betriebssystem und ohne Mehrwertsteuer gestoßen.
> Falls 150 EUR ohne MwSt, wären das 178,50 EUR mit MwSt. Dann noch Porto
> und Verpackung und wir sind schon nah an den 200 EUR.
>
> Gruß
> Stefan

Suche mal bei http://varia-store.com, dort habe ich (vor einiger Zeit)
mein Alix-Board gekauft. Das ALIX.2D13 gibt es dort für knapp 110 Euro
inkl. MwSt.
Ob das Alix leistungsstärker als ein RasbPi ist, wage ich freilich zu
bezweifeln. Immerhin hat (zumindest diese Version) aber mehrere
Ethernet-Ports.
Demnächst gibt es ein neues APU-Board von PC Engines, das deutlich
leistungsfähiger sein wird. Einen Preis habe ich aber noch nicht finden
können.

--

Mit freundlichem Gruß
Jan Kappler