Re: "Dezentrales" Proxysystem bei fehlender Namensauflösung

Am 17.02.2014 23:01, schrieb Thore:
> Danke für den Tipp, finde ich persönlich Interessant,
> Google spuckte beim überfliegen irgendetwas um 150€ aus

Kann natürlich sein, dass die Dinger mittlerweile billiger geworden sind.
Eventuell bist Du aber auch auf die Variante ohne vorinstalliertes
Betriebssystem und ohne Mehrwertsteuer gestoßen.
Falls 150 EUR ohne MwSt, wären das 178,50 EUR mit MwSt. Dann noch Porto
und Verpackung und wir sind schon nah an den 200 EUR.

Gruß
Stefan