Re: blank screen erfolgreich deaktivieren

Also upower zu installieren scheint mir nicht der richtige Weg zu sein. Die Dokumentation ist quasi nicht vorhanden. Außerdem würde ich mein Problem gerne mit Bordmitteln lösen.

Gruß,
Patrick

Könnte ein Power Management daemon sein. Such mal nach upower oder so. Ich kann gerade nicht checken.