Re: Problem mit steam Linux Version

On 02/12/2014 03:12 PM, dirk wrote:

> Zu früh gefreut auch mit Steam Linux das Problem Das die Spiele ich ich
> möchte nicht gespielt werden können :'(
>
> Also doch mit Wine oder was auch immer Basteln :-(

Mit Steam for Linux kannst du halt auch nur die Spiele spielen die auch
wirklich schon portiert wurden, das ist dir schon klar oder?
Für den Rest muss man nach wie vor mit wine/playonlinux herumspielen,
oder warten bis denn portierte Versionen erscheinen.

cheers,
matthias

--
PGP KeyID: 0xF7BEDB94
Fingerprint: 15B1 56D8 8F67 FAAF 3FA2 76DA E072 A32C F7BE DB94