Re: Apt - Fehler beim Update [solved]

Am 2014-02-12 14:51, schrieb Frank Streitz:
On Wed, Feb 12, 2014 at 11:22:17AM +0100, Anton Steiner wrote:

apt-get --reinstall -d install `debsums -l` brachte es. Allerdings
musste ich es mehrmals ausführen, danach ein apt-get update, mirror
hin- und zurückwechseln und dann funktionierte es. Aber ich habe
keine Ahnung warum!

Also bei mir hat debsums gar nichts gebracht. Jedoch das Deaktivieren
der Debianserver und anschließendes Wiederaktivieren behob es.

Das habe ich ja auch gemacht - vielleicht war es das. Ohne debsums hat es aber nichts gebracht.

So jetzt gehts an ein neues Projekt, einen Raspberry als kleinen Homeserver mit apache, vpn und was mir so einfällt P-)

Servus
Anton

Servus
Anton