Re: Problem mit steam Linux Version

hi,

Am 12. Februar 2014 19:19 schrieb Rolf Lucius <r.lucius@posteo.de>:
Am Mittwoch, 12. Februar 2014 schrieb Frank Evers:

> BTW: "Linux" hat eigentlich nur eine Schnittstelle zu "bieten" auf der
> Programme laufen können, alles andere kommt woanders her. Ohne GNU
> etwa könntest du es weder kompilieren noch starten

Ja, aber das den „Linux"-Normalverbrauchern klar zu machen, ist meiner
Meinung nach enbenso schwierig. ;-)
Obwohl ich sehr gut verstehen kann, dass die GNU-Leute und viele andere das
gerne möchten, denn sie tragen ebenso zum Gesamtsystem bei wie die Kernel-
Leute.

Meiner Meinung nach war das schlicht Zufall. Bestes Beispiel ebenso dafür: die Busybox. Die Geschichte könnt ihr selbst recherchieren.

Gruß,
Björn