Re: Problem mit steam Linux Version

dirk <dirk.finkeldey@ewetel.net> wrote:

> Leider ist steam Linux zu "dumm" um zu erkennen das die libc6
> ausreichend ist, also muss eine "Krücke" her die steam mitteilt das
> die libc ausreichend ist.

> Wenn es nicht anders geht versuche ich mir die passende libc über git
> zu ziehen und zu bauen.

Wenn du gerne dein System kaputt machen willst: Bitte, lass' dich nicht
aufhalten. Aber dann später nicht beschweren, man hätte dich nicht
gewarnt.

Risikoloser in Relation ist es da, direkt auf Jessie/Testing zu
upgraden.

Oder mit z.B. schroot ein Jessie-Chroot machen, in dem steam läuft.

S°

--
Sigmentation fault. Core dumped.