Re: Automatisches Starten von lxc-Containern

On Di, Feb 11, 2014 at 02:30:35 +0000, Harald Weidner wrote:

>Hast du in /etc/default/lxc die Variable LXC_AUTO auf true gesetzt?

Jepp:

# /etc/default/lxc

LXC_AUTO="true"
LXC_DIRECTORY="/var/lib/lxc"

Ich bin jetzt aber fündig geworden und habe eine Fehlermeldung bekommen,
nachdem ich bootlogd installiert habe. Folgendes kommt beim Hochfahren
des Rechners:

Tue Feb 11 15:10:40 2014: [....] Starting Linux Containers:LXC: start
Tue Feb 11 15:10:40 2014:  maillxc-start: command get_cgroup failed to
receive response

OK, ein Hinweis, zu dem Problem gibts allerdings einiges im Netz,
Bugreports, etc..., nur leider noch keine Lösung, jedenfalls habe ich da
nichts gefunden :-(.

Ciao,

  Schöpp