Re: Datei lässt sich nicht löschen

Hallo!
On Tue, 2014-02-11 at 14:34 +0000, Siegfrid Brandstätter wrote:

> Wie kann man so was loswerden?

Probier es doch mal mit

	rm *_mp3

Dabei setze ich voraus, dass in dem Verzeichnis keine weitere Datei mit
dieser Endung liegt.

> Warum nun nur mehr "???..." gelesen werden kann auch ein Rätsel.

Eher nichts Erfreuliches. Dateisystem beschädigt oder so? Was sagen die
Fachleute? Ich würde mal checken, z. B. mit fsck.ext4
-f /dev/wasauchimmer (das du vorher ausgehängt haben solltest)

	tim

--
Q:	What do you call the money you pay to the government when
	you ride into the country on the back of an elephant?