Datei lässt sich nicht löschen

Hallo,

vor Jahren hatte ich mir mal eine KDE-Sound Datei mit Namen "RusOG" aus dem KDE Fundus installiert. Schon seit langem habe ich die gelöscht. Doch nun finde ich diese wieder in meinem Home und sie lässt sich nicht löschen, nicht umbenennen, nicht verschieben, einfach nix. Weder als user noch als root. Dadurch lässt sich auch ein altes Backup nicht löschen und das kostet mir Platz.

# ls -l

drwxr-xr-x 2 sigi sigi 4096 Nov 4 2005 ????? ?? ???????_mp3

Wie kann man so was loswerden?

Warum nun nur mehr "???..." gelesen werden kann auch ein Rätsel.

--

Einen Schönen Gruß,

Sigi