Automatisches Starten von lxc-Containern

Hallo,

ich verwende Testing mit einigen lxc-Containern und würde diese
Container gerne automatisch beim Systemstart mit hochfahren. Dazu habe
ich die Konfigurationen der Container, die automatisch gestartet werden
sollen, nach /etc/lxc/auto verlinkt, wie es im Readme.Debian beschrieben
steht, nur leider startet kein Container automatisch wenn der Rechner
hochfährt :-(. Rufe ich hingegen nach dem Neustart

/etc/init.d/lxc start

händisch auf, werden die Container gestartet.

Hat jemand einen Tip, wie ich das mit dem automatischen Start der
Container hinbekomme? Fehler oder Meldungen, warum der automatische
Start der Container fehlschlägt, finde ich leider keine :-(.

Ciao,

  Schöpp