Aw: Re: Problem beim Installieren von Virtual Box unter wheezy

Hi Jens,

danke für die Tipps, Realname geht klar, hatte ich kurzzeitig für andere Zwecke umgestellt, jetzt sollte ich wieder ganz real da sein. ;-)
Bei mir läuft momentan streng genommen eine sehr empfehlenswerte Debian-Variante, die auf Debian GNU/Linux 7.1 basiert (also wheezy).

Danke nochmals.

Stephan