Re: Fehler im Filesystem nach LV verkleinern

Siegfrid Brandstätter <garafrut@web.de> wrote:

> Den Sinn verstehe ich schon,  aber gibt es eine Lösung dafür?

Ja, nennt sich "Restore". Leider hast du durch inkorrekte Benutzung der
Tools deine Daten bereits verloren und es gibt nichts, was dies wieder
beheben kann.

Auf den Schalter "-r" von lvresize hat man dich in dem Zusammenhang ja
schon hingewiesen.

S°

--
Sigmentation fault. Core dumped.