Re: Fehler im Filesystem nach LV verkleinern

Am 09.02.2014 17:32, schrieb Siegfrid Brandstätter:
Im Notfall falls ich die Daten nicht mehr zurück bekomme, kann ich dieses "/dev/mapper/xvt1-Filme" löschen und neu vergeben für was anderes ohne damit weitere Risiken einzugehen? Einen lieben Gruss, Sigi
Hallo

Löschen und neu erzeugen sollte kein Problem sein.
Falls du ein Backup deiner Daten hast kannst du auch mal mit fsck reparieren lassen. Vielleicht bekommst du noc die "heilen" Daten die nicht schon überschrieben wurden. Die Chancen stehen allerdings eher schlecht.

Andreas