Tastatur-Layout dauerhaft einblenden

Hallo!

Ich benötige das arabische Alphabet beim Schreiben. Das Layout habe ich
bereits dem System hinzugefügt und ich kann es auch anzeigen lassen.
Mein Problem ist, dass ich die Belegung noch nicht auswendig kenne,
deshalb sollte das Layout dauerhaft angezeigt werden. Allerdings kann
ich, wenn ich bspw. im LibreOffice Writer arbeite das Fenster mit dem
Layout nicht offen halten, während ich im Writer meine Eingaben mache.

Um eine Antwort würde ich mich sehr freuen.