Re: Wheezy updated?

drops67 <drops67@yahoo.de> wrote:

> keine Panik, die Info ging scheinbar bislang nur über die Mailinglisten rum
> https://lists.debian.org/debian-live/2014/01/msg00057.html

Danke, diese Liste kannte ich bisher noch nicht. Sehe gerade, dass es
neben der debian-announce-Liste auch eine debian-stable-announce gibt,
die kannte ich bisher ebenfalls nicht, und auf ihr kam die Meldung
über das bevorstehende Update schon am 5.2.

Ah, und sehe gerade, auf der Webseite ist die Meldung inzwischen auch.
Dann hat sich ja alles geklärt.

Danke für die Info
Martin