Re: Der Fluch von non-free

On Thu, 2014-02-06 at 09:16 +0100, Dirk Finkeldey wrote:

> Hast du als root # update-flashplugin-nonfree --install ausgeführt ?

Ja, habe ich. Ich bin auch über den Unterschied von .335 und .336
gestolpert; da .336 als letzte Upstream- Version angezeigt wurde. Ich
nahm darum an, dass nichts Neues installiert wurde.

Nach einem erneuten Durchlauf steht er jetzt auch bei .336. Mal schauen,
wann ich diesen Krampf endgültig in die Tonne treten kann.

	tim

--
QOTD:
	"He's so egotistical he yells his own name when he comes."