Re: Der Fluch von non-free

Dirk Finkeldey <dirk.finkeldey@ewetel.net> wrote:

> Schau dir mal gnash an, bisher habe ich keinerlei funktionelle
> Einbußen gegenüber Adobe flash feststellen können.

Was machst du denn mit Flash? Youtube?

Gnash funktioniert mit _keiner_ der Web-Applikationen, für dich ich
Flash (leider) brauche.

Youtube funktioniert oftmals, aber nicht immer, andere Video-Seiten sind
noch schlechter mit Gnash zu benutzen.

Zu sagen, es hätte "keinerlei funktionelle Einbußen" ist ein wenig zu
Eng betrachtet.

S°

--
Sigmentation fault. Core dumped.