Re: SOLVED: Re: exim4 und message_size_limit

On Tue, 04 Feb 2014 17:30:26 +0100, Tim Boneko <tim@boneko.de> wrote:

>Ja, ist er. Ich hatte das Konzept so verstanden, dass man Änderungen der
>config in update-exim4.conf.conf schreibt - mit der Einrichtung von
>Smarthost etc. hat das auch einwandfrei funktioniert.

In update-exim4.conf.conf schreibt man nur die Dinge rein, die
dokumentiert sind. Was anderes wird ignoriert.

Auf gar keinen Fall funktioniert es, einfach wahllos irgendwelche
Makros da rein zu schreiben. Es ist mir ein Rätsel, warum die Leute
reihenweise auf die Idee kommen, das ginge.

Grüße
Marc