exim4 und message_size_limit

Hallo @Liste,
mein exim verweigerte heute die lokale Beförderung einer Mail von 65 MB
Größe mit der Ansage, sie sei zu groß (das Limit läge bei 50 MB). Der
Default liegt tatsächlich bei 50 MB, da ich nix gesetzt hatte, griff der
Default. So weit, so einfach.

Da ich exim per debconf eingerichtet habe, habe
ich /etc/exim4/update-exim4.conf.conf den Eintrag

	dc_message_size_limit='0'

hinzugefügt, update-usw. (ohne Fehlermeldung) durchgeführt, exim4
reloaded. Kein Erfolg.
Statt 0 habe ich 100 MB ('100000000') eingetragen - gleiches Ergebnis.

Auch
	message_size_limit='[0|100000000]'

in update-exim4.conf.conf führt zur exakt gleichen Fehlermeldung in
main.log. [1]
Auch ein Eintrag in /etc/exim4/conf.d/main/02_exim4-config_options (wo
es nicht hingehört, ich weiß) brachte nix.
Mache ich was falsch?
Leicht ratlos:

	tim

[1] rejected MAIL FROM:<blablabla@web.de> H=localhost.indehell
(kellerkind.indehell) [127.0.0.1]: message too big: size=65993751
max=52428800

--
Some men rob you with a six-gun -- others with a fountain pen.
		-- Woodie Guthrie