Re: cron.daily scheint nicht ausgeführt zu werden - Skripte laufen in cron.hourly

Hallo,

meine Kristallkugel sagt mir, dass dein cron nur nachts das Script ausführen
will. Da dann der Server nicht läuft, passiert auch nichts. => crontab Zeile
posten

Abhilfe wäre dann entweder eine andere Zeit oder anacron.

Christian

--
Grüße
Christian Wolf